Hello, it´s me...

Hallo ihr da draußen,

ich habe lange nichts geschrieben, wahrscheinlich ist es niemandem aufgefallen bis ich es jetzt gesagt habe. Auf jeden Fall bin ich gerade an einem totalen Tiefpunkt angelangt. Die Gesellschaft hat uns ja leider so erzogen , dass wir zu den Models oder eher gesagt ihren Maßen aufblicken. Zum Beispiel mein Freundeskreis. Er besteht nur aus Mädchen mit perfekten Figuren oder Jungs die auf Mädchen mit dieser perfekten Figur stehen. Meine beste Freundin zum Beispiel, 90-60-90.

Wenn jeder Junge dir sagt ,,ja sag mal deiner Freundin das sie eine geilen Arsch hat" geht irgendwann das Selbstbewusstsein in Keller. Und bei mir war das eh noch nie so ausgeprägt. Jedes Mal, jedes verdammte Mal schäme ich mich im Schwimmbad rauszugehen oder überhaupt hinzugehen. Ich bin jetzt nicht übermäßig dick. Ich bin einfach ein bisschen kräftiger gebaut aber nur an den Oberschenkeln und am Hintern. Früher wurde mir jeden Tag gesagt das ich fett bin und mal abnehmen soll, das Leute Angst haben das ich auf sie "zurolle"

Heute weiß ich zum Glück das diese Menschen einfach nur Aufmerksamkeit brauchten.

Schönen Abend noch,

ihr Lieben <3 

13.12.15 20:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer (19.12.15 12:40)
Weißt du, irgendwann erreicht jeder Mensch in seinem Leben diesen Punkt an dem er merkt, dass die perfekte Figur nicht alles ist. Jeder. Manche brauchen nur etwas länger.
Und es ist nicht wichtig ob die anderen dich schön finden. Es zählt was du denkst. Und solange du mit dir selbst zufrieden bist kann dir keiner was.
Wenn du aber kein Selbstbewusstsein hast, dann lässt du Sprüche von anderen viel leichter an dich ran. Und das macht dich verletzlich. Und das merken sie. Vielleicht solltest du versuchen selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Sehe die schönen Dinge an dir. Deiner Meinung nach hat deine Freundin vielleicht einen perfekten Körper, aber auch sie ist mit irgendwas an sich nicht zufrieden. Nur viellciht hat sie etwas mehr Selbstbewusstsein und kann die Dinge die sie an sich stört besser vertuschen. Also kannst du das auch. Du magst vielleicht nicht den perfekten Body haben, aber vielleicht hast du ja etwas an dir was sie nicht hat. Niemand ist perfekt. Es ist einfach so.
Und ich weiß wie es dir gerade geht. Man möchte den Jungs natürlich auch gefallen. Aber Schönheit kommt von innen. Vergiss das bitte nicht. Wenn du selbstbewusst bist, gerade durchs Leben gehst und einfach einen F*ck auf die anderen gibst, werden sie das sehen. Denn das macht schön. Nicht die perfekte Figur. Sondern die nicht perfekte.

Deine Summer <3

PS: Natürlich ist mir aufgefallen das du nicht geschrieben hast...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung