Kennt ihr das auch?

Hey,

kennt ihr dass, wenn man denkt das man eine Freundin verloren hat? Also wenn es sich anfühlt als ob jemand euch richtig heftg in den Magen geschlagen hätte? Ich hatte es letztens...Ich dachte ich hätte meine beste Freundin verloren. Aber sie sagt ja immer :"Ich bin wie ein Bumerang, ich komme immer zu dir zurück!" Jetzt weiß ich dass ich sie nicht verlieren kann. Sie ist mir viel zu wichtig. ich kann gar nicht mehr ohne sie. Habt ihr auch eine Beste Freundin? Wüsstet ihr auch nicht was ihr ohne sie machen sollt? Ich hab mit ihr schon so viel Scheiße gemacht, und deswegen ist sie mir so wichtig, fast so wichtig wie meine eigenen Eltern.

Schreibt mir doch in die Kommentare, wenn ihr Vorschläge habt was ich als nächstes bloggen könnte, und gebt mir ein Feedback! 

30.5.15 17:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer / Website (6.6.15 15:53)
Hei Mauerblümchen,
ich weiß wie das ist wenn man kein Thema findet, und einfach nicht weiß worüber man schreiben soll. Aber ich finde Blogs sind ein bisschen so was wie ein Online-Tagebuch. Und in Tagebüchern geht es um Gefühle. Egal welche. Versuche das rüberzubringen. Damit meine ich, versuche persönlicher zu werden. Dich kennt hier niemand. Wenn du über dein Leben bloggen willst, dann blogge doch mal darüber wer du bist. Was macht dich aus? Wer oder was hat dich dazu gemacht? Welche totalen Glücksmomente oder auch totale negative Momente hattest du schon? Oder was willst du später erreichen? Und du kannst auch Fragen die du über das Leben hast hier aufschreiben. Und vorallem schreib aus dem Herzen, und sei ehrlich. Und noch ein Tipp: Wenn du oft irgendwie nicht daran denkst einen Blogeintrag zu machen, und dir irgendwann fällt dir ein das du zum Beispiel seit 3 Wochen nicht mehr gebloggt hast, dann mach dir einfach einen festen Termin aus Beispielsweise jeden Mittwoch. Und irgendwann an diesem Tag musst du einen Blogeintrag machen. So hast du das immer im Hinterkopf und du schreibst automatisch regelmäßiger weil du dich verpflichtet fühlst. Aber damit meine ich nicht das, das Bloggen eine Pflicht werden soll. Auf gar keinen Fall! Wenn du einmal an diesem Tag einfach nicht dazu kommst ist das natürlich nicht schlimm aber du kannst das einen Tag später nachholen. Probier das mal aus das funktioniert wirklich. Zumindest hat es bei mir funktioniert So das war glaub ich genug erstmal. Wenn dir einfach nichts einfällt dann schreib einfach los. Schreib über irgendetwas total Sinnloses und mit der Zeit findest du ein Thema. Das Sinnlose vom Anfang kannst du zur Not dann auch wieder löschen Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben <3
Deine Summer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung