Mobbing

Hey ihr da draußen, ich weiß es ist Ostern und ich wünsche euch eine ganz tolle Osterzeit!! Aber, ich muss jetzt einfach etwas loswerden. Ich glaube jeder hat das schon mitbekommen. Mobbing. Meistens mobbt eine Gruppe jemanden der alleine ist oder nicht so "stark" oder so. Ich wurde 4 Jahre gemobbt, und heute noch muss ich weinen wenn ich daran denke. Ich wurde aus Spaß mal vor den Bus geschubst (der aber nicht gefahren ist, weil noch welche eingestiegen sind) oder meine Hausschuhe versteckt (wir mussten da Hausschuhe tragen). Aber dann ist die Anführerin dieser Mobbing Gruppe weggezogen und plötzlich waren alle nett zu mir, es kamen sogar welche und haben sich entschuldigt. Aber am Ende habe ich jetzt nur noch 3 Freunde aus der Zeit. Das ist schon lange her denn das alles passierte in der Grundschule. Und als ich auf die neue Schule kam wurde alles besser! Das Problem ist dass ich ,selbst heute noch, Probleme habe zu Vertrauen und sofort denke das über mich gelästert wird. Ich wurde gemobbt weil ich ein bisschen kräftiger gebaut war/bin. Ich habe nun mal nicht die Modelmaße aber ich bin auch nicht sooo dick. Heute zum Glück weiß ich dass man nicht den perfekten Körper zum perfekten Leben braucht. Ich möchte behaupten dass ich ein ziemlich perfektes Leben jetzt habe. Und der Grund das ich wieder vertrauen kann, sind meine zwei besten Freundinen. Sie haben mir gezeigt wie schön es ist ware Freunde zuhaben die wirklich alles für dich machen würden und immer hinter dir stehen. So welche hab ich jetzt gefunden Und ich bin sehr froh darüber, den es hat ein neues Kapitel in meinem Leben angefangen! Wenn ihr gemobbt werdet oder es seht dann guckt nicht weg!! Und vielleicht kann ich euch weiterhelfen! Also schreibt es einfach ↓↓↓ Liebe Grüße euer Mauerblümchen! :* Und ich rate allen die jetzt gemobbt werden, hohlt euch Hilfe! Bei Eltern oder Verwanten! Und ihr könnt mir ja schreiben und ich kann euch vielleicht weiter helfen 

6.4.15 09:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Summer (6.4.15 23:28)
Hi Mauerblümchen,
Mobbing ist sehr schlimm ich weiß wie das ist. Ich wurde nie geminnt aber eine sehr gute Freundin wurde gemobbt die ganze Klasse war gegen Sie und wenn doch mal jemand für sie war wurde der auch fertig gemacht. Das ging so weit das sie irgendwann nicht mehr in die Schule wollte und auch nicht mehr ging, ( damals 5. Klasse) und sie immer mehr abgenommen hat weil sie kaum noch was gegessen hat. Letztendlich musste sie in die Kinderpsychatrie für ungefähr 2 1/2 Monate und sie hat anschließend die Schule gewechselt. (Ist aufs Gymnasium). Es geht ihr wieder gut sie hat auch wieder Freunde und alles aber ich finde es halt Scheiße das die Anführerin und allgemein die ganze Gruppe die gegen sie war sozusagen gewonnen hat. Denn sie sind Sie ja schlussendlich losgeworden. Ich hasse Mobbing und setzte mich auch dagegen ein. Deine Summer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung