Unerwiderte Liebe

Hey ihr Lieben,

 ich glaube wir kennen alle die Sache mit der unerwiderten Liebe

Wenn euer Schwarm ein anderes Mädchen auf die Schultern nimmt oder sie füttert und ihr daneben sitzt ist das echt kein schönes Gefühl :'( Und dann auch noch zu wissen das du nie, niemals eine Chance bei ihm haben wirst tut weh. Und du kannst nichts dagegen machen! Du kannst einfach die Tränen runterschlucken und einfach versuchen dir klar zumachen das er nicht der Richtige ist und einfach unerreichbar ist...aber das ist nicht so einfach, leider.

Ich lese gerade ein Buch. Das hat mich erst dazu gebracht einen Blog zuschreiben. In diesem Buch ist der Junge den sie kennenlernt total perfekt und macht alles für sie und guckt kein anderes Mädchen an oder füttert sie oder so etwas. Nein, er ist für sie da, nimmt sie in Schutz und gibt ihr seine Jacke damit sie nicht friert. Aber immer wenn ich so welche Bücher lese weiß ich das es leider nur in Büchern oder in Filmen solche Jungs gibt...aber ich weiß das es irgendwo auf der Welt für jeden den perfekten Menschen gibt. Aber wenn mein Seelenverwandter in der Sahara oder am Nordpol wohnt dann habe ich wirklich schlechte Karten was das angeht...Aber es gibt da ein lustigen aber wahren Spruch den ich sehr gut finde: "Mr. Right geht wohl übertrieben left" Vielleicht findet ihr den nicht so toll, aber meine Lage beschreibt er perfekt...

 

Euer Mauerblümchen :*

 

PS: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich abonniert oder einfach ein Kommentar unten schreibt. Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Glaubt ihr an Seelenverwandtschaft? Oder habt ihr euren Seelenverwandten schon gefunden? Schreibts mir bitte

1.4.15 20:16

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.4.15 20:24)
Hi ich glaube an seelenverwante und so weiter ich glaube auch das da draußen jemand ist der nach mir sucht und nach keiner anderen und ja ich kenne dein Problem auch .. Bei mir ist es nur anders .... Aber du darfst auch nicht nach deinem seelenverwanten suchen du musst das deinem Schicksal überlassen. Ihr werdet euh schon irgendwann über den weg laufen aber bis dahin ist es für manche noch ein weiter weg ... Ich hoffe du weißt was ich meine


Mauerblümchen (1.4.15 20:36)
Hey du,
danke für deine schnelle Antwort
Ich verstehe was du meinst, aber bis jetzt war mein Schicksal nicht besonders nett zu mir aber was nicht ist kann ja noch werden! Und ich dachte schon einmal ich hätte meinen Seelenverwandten gefunden aber der hat mich dann so enttäuscht das ich heute immer noch schwierig jemandem vertrauen kann. Aber danke nochmal für dein Kommentar
Dein Mauerblümchen


(1.4.15 20:57)
Hätte nicht gedacht das du so schnell Antwortest
Wie meinst du das mit deinem seelenverwanten? DSS würde mich mal interessieren


Mauerblümchen (1.4.15 21:03)
Ein Seelenverwandter ist für mich jemand dem ich absolut blind vertrauen kann. Und wenn ich etwas sage und ich es nicht zu ende sagen kann das er dann weiß das ich sagen wollte(kannst du mir folgen?:D) Und das er mir zuhört und sich mir auch öffnet. Einfach das ich mich total wohl bei ihm fühle <3


Summer / Website (2.4.15 18:15)
Heii Mauerblümchen, ja ich kenne das auch mit unerwiderter Liebe. Das tut einfach nur weh. Früher habe ich auch an den perfekten Seelenverwandten geglaubt, aber langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. Du weißt ja ich sammle Sprüche und ich habe einen gefunden der perfekt zu dem passt von dem du geschrieben hast: Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen das er nie zu einem gehören wird.
Deine Summer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung