Ein bisschen über mein Leben...

Hey, ich dachte mir das ich in meinem Blog mal ganz offen rede. Als Baby bin ich mit einer Gaumenspalte auf die Welt gekommen aber zum Glück hatte ich es nicht bis vorne an der Lippe! Aber deshalb spreche ich heute ein bisschen nasal und ich habe daher auch ziemlich viele Op's an den Ohren gehabt, bzw. habe ich immer noch. Letztens wurde mir in Wolfsburg ein Implantat ins Ohr gesetzt. Also vielleicht interessiert es euch nicht aber ich dachte ich bin erlich Also an alle die im Krankenhausbett liegen und sich denken ,,Warum muss mir das passieren?!" (hab ich übrigens auch gedacht) den kann ich nur raten sich abzulenken und an etwas schönes zudenken...Klar wo ich in der Situation war habe ich auch erst gedacht ,,haha klar, bei den schmerzen -.-" Aber es hilft wirklich. Also an alle da draußen die so etwas durch machen, Kopf hoch sonst fällts Krönchen runter! Euer Mauerblümchen ♡

29.3.15 10:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.3.15 15:17)
Mutig!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung