Dieser Liebesmist

Jeder hat dieses Problem. Jeder kennt dieses Problem. Dieses verdammte Problem mit der Liebe -.- Liebe kann auch schön sein aber es gibte viele Arten von Liebeskummer...Unerwiederte Liebe (wie in meinem Fall, es schon oft passiert ist) ist die schlimmste finde ich.

Ich hab eine Freundin und die hat einen älteren Jungen kennengelernt und wollte das ich sie mit ihm verkuppel aber das große Problem wurde das er sich in mich verliebt hat :/

Aber das beste kommt noch! Meine Freundin war nicht sauer auf mich, aber ihre Mutter hat mich total runtergemacht! Und seit dem erzählt sie ihrer Mutter Sachen über mich, die ich nicht mache und auch nie machen werde!!

Habt ihr auch mal so was erlebt? Schreibt es doch in die  Kommentare

DieSacheMitDemLebenUndSo ist einfach total verrückt!

Euer Mauerblümchen <3

28.3.15 16:39

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.3.15 17:08)
Schön das du Lacken warst interessiert keinen
Aber ich habe das Problem auch gehabt
Ich hab ne Frage kannst du mir irgendwie helfen? Meine Freundin steht auf einen jungen und ich finde den auch voll süß aber ich will ihr das nicht sagen damit sie nicht traurig wird und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...


Mauerblümchen (28.3.15 19:39)
Hey,
dieses Problem hatten bestimmt auch schon viele oder es kennt auch jeder
Ich würde mit deiner Freundin reden und erstmal langsam anfangen also zb. wenn sie gerade von ihm redet dann sag "Hey stimmt der sieht wirklich nicht so schlecht aus/der ist wirklich richtig nett." Also taste dich langsam ran. Und klar wird sie sauer und verletzt sein aber man kann Gefühle nun mal nicht steuern und am Ende muss ja eh der Junge entscheiden.
Also Krönchen richten und los gehts!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung