Ein bisschen über mein Leben...

Hey, ich dachte mir das ich in meinem Blog mal ganz offen rede. Als Baby bin ich mit einer Gaumenspalte auf die Welt gekommen aber zum Glück hatte ich es nicht bis vorne an der Lippe! Aber deshalb spreche ich heute ein bisschen nasal und ich habe daher auch ziemlich viele Op's an den Ohren gehabt, bzw. habe ich immer noch. Letztens wurde mir in Wolfsburg ein Implantat ins Ohr gesetzt. Also vielleicht interessiert es euch nicht aber ich dachte ich bin erlich Also an alle die im Krankenhausbett liegen und sich denken ,,Warum muss mir das passieren?!" (hab ich übrigens auch gedacht) den kann ich nur raten sich abzulenken und an etwas schönes zudenken...Klar wo ich in der Situation war habe ich auch erst gedacht ,,haha klar, bei den schmerzen -.-" Aber es hilft wirklich. Also an alle da draußen die so etwas durch machen, Kopf hoch sonst fällts Krönchen runter! Euer Mauerblümchen ♡

1 Kommentar 29.3.15 10:39, kommentieren

Werbung


Dieser Liebesmist

Jeder hat dieses Problem. Jeder kennt dieses Problem. Dieses verdammte Problem mit der Liebe -.- Liebe kann auch schön sein aber es gibte viele Arten von Liebeskummer...Unerwiederte Liebe (wie in meinem Fall, es schon oft passiert ist) ist die schlimmste finde ich.

Ich hab eine Freundin und die hat einen älteren Jungen kennengelernt und wollte das ich sie mit ihm verkuppel aber das große Problem wurde das er sich in mich verliebt hat :/

Aber das beste kommt noch! Meine Freundin war nicht sauer auf mich, aber ihre Mutter hat mich total runtergemacht! Und seit dem erzählt sie ihrer Mutter Sachen über mich, die ich nicht mache und auch nie machen werde!!

Habt ihr auch mal so was erlebt? Schreibt es doch in die  Kommentare

DieSacheMitDemLebenUndSo ist einfach total verrückt!

Euer Mauerblümchen <3

3 Kommentare 28.3.15 16:39, kommentieren


Werbung