Mobbing

Hey ihr da draußen, ich weiß es ist Ostern und ich wünsche euch eine ganz tolle Osterzeit!! Aber, ich muss jetzt einfach etwas loswerden. Ich glaube jeder hat das schon mitbekommen. Mobbing. Meistens mobbt eine Gruppe jemanden der alleine ist oder nicht so "stark" oder so. Ich wurde 4 Jahre gemobbt, und heute noch muss ich weinen wenn ich daran denke. Ich wurde aus Spaß mal vor den Bus geschubst (der aber nicht gefahren ist, weil noch welche eingestiegen sind) oder meine Hausschuhe versteckt (wir mussten da Hausschuhe tragen). Aber dann ist die Anführerin dieser Mobbing Gruppe weggezogen und plötzlich waren alle nett zu mir, es kamen sogar welche und haben sich entschuldigt. Aber am Ende habe ich jetzt nur noch 3 Freunde aus der Zeit. Das ist schon lange her denn das alles passierte in der Grundschule. Und als ich auf die neue Schule kam wurde alles besser! Das Problem ist dass ich ,selbst heute noch, Probleme habe zu Vertrauen und sofort denke das über mich gelästert wird. Ich wurde gemobbt weil ich ein bisschen kräftiger gebaut war/bin. Ich habe nun mal nicht die Modelmaße aber ich bin auch nicht sooo dick. Heute zum Glück weiß ich dass man nicht den perfekten Körper zum perfekten Leben braucht. Ich möchte behaupten dass ich ein ziemlich perfektes Leben jetzt habe. Und der Grund das ich wieder vertrauen kann, sind meine zwei besten Freundinen. Sie haben mir gezeigt wie schön es ist ware Freunde zuhaben die wirklich alles für dich machen würden und immer hinter dir stehen. So welche hab ich jetzt gefunden Und ich bin sehr froh darüber, den es hat ein neues Kapitel in meinem Leben angefangen! Wenn ihr gemobbt werdet oder es seht dann guckt nicht weg!! Und vielleicht kann ich euch weiterhelfen! Also schreibt es einfach ↓↓↓ Liebe Grüße euer Mauerblümchen! :* Und ich rate allen die jetzt gemobbt werden, hohlt euch Hilfe! Bei Eltern oder Verwanten! Und ihr könnt mir ja schreiben und ich kann euch vielleicht weiter helfen 

1 Kommentar 6.4.15 09:48, kommentieren

Werbung


Unerwiderte Liebe

Hey ihr Lieben,

 ich glaube wir kennen alle die Sache mit der unerwiderten Liebe

Wenn euer Schwarm ein anderes Mädchen auf die Schultern nimmt oder sie füttert und ihr daneben sitzt ist das echt kein schönes Gefühl :'( Und dann auch noch zu wissen das du nie, niemals eine Chance bei ihm haben wirst tut weh. Und du kannst nichts dagegen machen! Du kannst einfach die Tränen runterschlucken und einfach versuchen dir klar zumachen das er nicht der Richtige ist und einfach unerreichbar ist...aber das ist nicht so einfach, leider.

Ich lese gerade ein Buch. Das hat mich erst dazu gebracht einen Blog zuschreiben. In diesem Buch ist der Junge den sie kennenlernt total perfekt und macht alles für sie und guckt kein anderes Mädchen an oder füttert sie oder so etwas. Nein, er ist für sie da, nimmt sie in Schutz und gibt ihr seine Jacke damit sie nicht friert. Aber immer wenn ich so welche Bücher lese weiß ich das es leider nur in Büchern oder in Filmen solche Jungs gibt...aber ich weiß das es irgendwo auf der Welt für jeden den perfekten Menschen gibt. Aber wenn mein Seelenverwandter in der Sahara oder am Nordpol wohnt dann habe ich wirklich schlechte Karten was das angeht...Aber es gibt da ein lustigen aber wahren Spruch den ich sehr gut finde: "Mr. Right geht wohl übertrieben left" Vielleicht findet ihr den nicht so toll, aber meine Lage beschreibt er perfekt...

 

Euer Mauerblümchen :*

 

PS: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich abonniert oder einfach ein Kommentar unten schreibt. Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Glaubt ihr an Seelenverwandtschaft? Oder habt ihr euren Seelenverwandten schon gefunden? Schreibts mir bitte

5 Kommentare 1.4.15 20:16, kommentieren


Werbung